Molitor Ski

ratatat

 
 
 
 
 
Command_WEB.jpg
Perform_WEB.jpg
 

Brand Positionierung / Brand Strategie / Claim / Insight / Konzeption / Art Direction / Design / Text / PR

More than legendary.

Eine Legende kehrt zurück: Die neue Schweizer Sportmarke Molitor, die stolz den Namen des legendären Lauberhornsiegers Karl Molitor trägt, wurde 2018 von der Premium Sports Group, dem Verbund der führenden Schweizer Sportfachhändler, lanciert.

Ganz im Geiste des erfolgreichen Skirennfahrers und Unternehmers, hat ratatat die Marken- und Kommunikationsstategie “MORE THAN LEGENDARY” entwickelt, ein modernes Logo entworfen und die gesamten Kommunikationsmassnahmen konzipiert und realisiert.

Die bereits produzierten Skier im nostalgischen Design wurden strategisch unter dem Label der ORIGINAL EDITION positioniert.

 
 
Molitor-Logo-Card_1.jpg
Logomark_Stamp_01.jpg

Logo, Bildmarke & Claim

 
Molitor-Claim.gif
 
Molitor_Perform_1.jpg

Key Visuals

 
 
 
Molitor_Command_1.jpg
 

Broschüre

 
Molitor-Broschure-Titel_1.jpg
 
Molitor-Broschure-Innen_1.jpg
Molitor-Broschure-Innen_2.jpg
 

Pressemitteilungen & PR Material

 
Molitor-PR-1.jpg
 
Molitor_Press_1.jpg
Molitor_Press_2.jpg
Molitor_Press_3.jpg
 
 
 
 
Molitor_iPad_Mobile_1.jpg
 
 

Bildmaterial der Produktion

 
 

Give Aways zum Launch-Event

 
Molitor_Mitarbeiter-Hoodie_1.jpg
Molitor_Beanie_Mitarbeiter_01.jpg
Molitor_Gymbag_Mitarbeiter_01.jpg
 

CREDITS

Kunde: Premium Sports Group
Strategie & Kreation: Grit Wolany, Torsten Maas
Fotografie: Gian Paul Lozza
Post Produktion: Lorenz Wahl
Fahrer: Pirmin Zurbriggen Jr., Joel Müller
Litho & Druck: rtk