Molitor Ski
ratatat
Brand Positionierung / Brand Strategie / Claim / Insight / Konzeption / Art Direction / Design / Text / PR
More than legendary.
Eine Legende kehrt zurück: Die neue Schweizer Sportmarke Molitor, die stolz den Namen des legendären Lauberhornsiegers Karl Molitor trägt, wurde 2018 von der Premium Sports Group, dem Verbund der führenden Schweizer Sportfachhändler, lanciert.
Ganz im Geiste des erfolgreichen Skirennfahrers und Unternehmers, hat ratatat die Marken- und Kommunikationsstategie “MORE THAN LEGENDARY” entwickelt, ein modernes Logo entworfen und die gesamten Kommunikationsmassnahmen konzipiert und realisiert.
Die bereits produzierten Skier im nostalgischen Design wurden strategisch unter dem Label der ORIGINAL EDITION positioniert.
Logo, Bildmarke & Claim
Key Visuals
Broschüre
Pressemitteilungen & PR Material
Bildmaterial der Produktion
Give Aways zum Launch-Event
CREDITS
Kunde: Premium Sports Group
Strategie & Kreation: Grit Wolany, Torsten Maas
Fotografie: Gian Paul Lozza
Post Produktion: Lorenz Wahl
Fahrer: Pirmin Zurbriggen Jr., Joel Müller
Litho & Druck: rtk