Wandern ist gesund.

Family Agency

 
 

Konzept, Text, Art Direction

Ein Plus an Humor.

Die Schweiz liebt Wandern. Deshalb verbindet die KPT in ihrer neuen Imagekampagne ihre Leistungen augenzwinkernd mit der Lieblingsaktivität ihrer Versicherten.

Das kommt offenbar gut an. Mehr als 12 000 Personen wandern im letzten Jahr neu zur KPT. Und die KPT belegte 2022 im Kundenzufriedenheits-Ranking von Moneyland Platz 1.

Update Januar 2023: Die KPT kann sich über mehr als 40 000 Neukunden freuen. Yay!

 

AWARDS

2 x Gold, NYX Marcom & Video Award Festivals 2022

 

CREDITS

Agentur: Family Agency
CD: Claudio Catrambone
Konzept: Grit Wolany & Torsten Maas
Text: Torsten Maas
Art Direction: Grit Wolany, Marion Gwerder, Mery Wunderlin, Severin Binkert
Account Director: Svenja Hässig
Fotograf: Arthur Mebius
Produktion 2021: Studio Voile, Lina Baumann
Produktion 2022: Stories, Janic Halioua